WELTMEISTERSCHAFT

Sonntag 3. Juni 2007 vor dem Schloß Schönbrunn

Wegen Dauer-Nieselregen, der aber Dank der WOODOO-Kräfte von HUNGRY LION für exakt 2,5 Stunden vom Schauplatz der WM vertrieben wurde, konnte dieser Event (inklusive einer original mexikanischen "LUCHA LIBRE PARTY mit Livemusik echter "MARIACHIS" veranstaltet von der Taco & Cocktailbar "TINTAN") mit 30minütiger Verspätung beginnen.
Da VIKTOR KRÜGER zum 2ten Mal in diesem Jahr die laut Verbandstatuten festgelegte Titelverteidigung absagte, wurde ihm der Titel aberkannt.
Damit wäre sein 198kg schwerer Herausforderer MONSTER-HUMUNGUS automatisch neuer Champion geworden, da er dies aber ablehnte, wurde als Höhepunkt des Kampfabends ein BATTLE ROYAL festgesetzt, der allen anwesenden Wrestlern die Chance gab, neuer SCHWERGEWICHTS-WELTMEISTER zu werden.

Kampf 1
BLIZARD besiegt ZANONI

Kampf 2
GERI K. RICHMOND besiegt MART´N PAIN

EM-FIGHT:
HUNGRY LION besiegt DARREN BURRIDGE und bleibt amtierender EUROPEAN CHAMPION

Bevor in der Pause die MARIACHIS aufspielten, gab HUMUNGUS dem Puplikum noch eine weitere Programmänderung bekannt
Nach seiner Aussage hatte er 1 Woche zuvor eine Aussprache mit ROMEO, der daraufhin ein mehrwöchiges Kampfverbot vom Ringarzt erhielt, sodaß die ITALIAN STALLIONS nicht um die vakanten EUROPEAN-TAG-TEAM-BELTS antreten konnten.

EM-TAGTEAM-FIGHT:
HUMUNGUS besiegt die JUGO-CONECTION


Im Kampfverlauf wurde dem zweiten HUMUNGUS von MIRKO die Maske vom Gesicht gerissen und er entpuppte sich als niemand anderer als BLIZARD
Neue EUROPEAN-TAG-TEAM-CHAMPIONS: HUMUNGUS & BLIZARD

WM-BATTLE-ROYAL

Nach dem alle Kämpfer im Ring waren ging es richtig zur Sache, aber niemand war den 198 kg von MONSTER-HUMUNGUS gewachsen, sodaß schon nach wenigen Minuten der Sieger feststand.


NEUER AMTIERENDER SCHWERGEWICHTS-WELTMEISTER: MONSTER-HUMUNGUS

Am 8.Juni 2007 gibt es die Revanche-Kämpfe in LAA/THAYA, ab 21:00 bei freiem Eintritt

FOTOS BY KARIN BURIAN
SPEZIELLEN DANK WIE IMMER AN UNSEREN RINGSPRECHER UND SPECIAL-EFFECTS-EXPERT: GRAF TVAL VON EYSSELSBERG

für weitere Fotos, hier klicken

Zurück