WRESTLING ROCKT II

am 14.10.2006
im Planet Music

Results des Europameisterschaftturniers


DVD-Trailer der "Wrestling Rockt II"-DVD
(Bitte etwas Geduld, wegen der Größe des Videos, kann es zu Verzögerungen kommen)

THE OTHER KIND eröffneten mit ihrer Musik diesen Abend

BLIZARD besiegt JUSIP von der JUGOCONECTION, wird aber danach von MIRKO und JUSIP attakiert und so stark am Bein verletzt, daß auch er aus dem Turnier ausscheiden muß.

GERI K. RICHMOND und EUROPEAN ASSASSIN scheiden mit einem Unentschieden ebenfalls aus dem Turnier aus, da keiner den Kampf innerhalb des 10-Minuten-Timelimits für sich entscheiden konnte.

EUROPEAN ASSASSIN wurde vom slowakischen Fernsehen begleitet, welches diese Show neben Okto aufzeichnete, sodaß demnächst dieser Event in beiden TV.Sendern zu bewundern sein wird.

So konnten MIRKO und HUNGRY LION unter sich auskämpfen, wer gegen den amtierenden Europameister DARKSOUL antreten darf.

Diesen harten Kampf konnte der Voodoopriester für sich entscheiden.
Nach dem Kampfende attakierten die Jugos wieder HUNGRY LION, wurden aber von DARKSOUL in die Flucht getrieben.

Danach spielten TRIPMINUS auf

Zum Beginn des zweiten Wrestlingteils forderten die ITALIAN STALIONS (ROMEO & RICHI ZANONI) jedes anwesende Tagteam heraus gegen sie anzutreten, die Sieger dieses Kampfes bekämen einen Titelshot gegen die amtierenden Tagteam-Europameister, die TURKISH FANATICS.
Zu aller Überraschung ertönte die Musik von HUMUNGUS, der auch promt mit einem zweiten HUMUNGUS zum Ring kam.

Die Italiener fingen sich aber rasch und es kam zu einer harten Auseinandersetzng, in deren Verlauf der Ringsprecher SIR TVAL seine seit einigen Monaten laufenden Späße mit HUMUNGUS auf die Spitze trieb und plötzlich als CAPTAIN MAIKÄFER in einem verrückten Kostüm HUMUNGUS ablenkte.

Dies konnte natürlich nicht lange gut gehen und so fing sich SIR TVAL plötzlich nicht nur einen Kick ein, nein HUMUNGUS ZÜNDETE IHN SOGAR AN, SO DAß ER LICHTERLOH BRENNEND DAVONLIEF.

Danach schnappte sich HUMUNGUS einen Stuhl und schlug damit sowohl die Italiener als auch den Referee nieder, sodaß das absolute Chaos ausbrach.
Am Schluß konnten sich die Italiener jedoch noch fangen und HUMUNGUS bekam mittels BigSplash von ZANONI die Retourkutsche.

Sieger des Kampfes durch Disqualifikation: ITALIAN STALIONS

Zum Höhepunkt von Wrestling Rockt II wurde DARKSOUL nach hartem aber fair geführten Kampf von HUNGRY LION dem Voodoopriester aus Nigeria besiegt.

Somit ist HUNGRY LION neuer amtierender EUROPEAN CHAMPION

Zum Schluß heitzten noch LORDS OF DECADENCE dem Publikum so richtig ein.


SPECIAL THANKS TO TVAL´s FX STUNTS & SPEZIALEFFEKTE

Zurück